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1. F: Wie kann ich Ihrer Website vertrauen?
 
A: Christian Louboutin Outlet gegründet im Jahr 2009, spezialisiert auf den Verkauf von christian louboutin.We haben langfristige gute Geschäfte mit allen Kunden gesetzt. Ich bin sicher, dass Sie das folgende sein werden, werden Sie glücklich sein, unsere gute Qualität, auch guter Service zu sehen. Mit freundlichen Grüßen hoffen, Service für Sie!

2. Q: Ist der Preis auf Ihrer Web site realen Preis, warum es viel preiswerter als Marktpreis ist?
 
 
A: Wir führen unser Geschäft mit niedrigeren Gemeinkosten als ein Einzelhandelsgeschäft. Wir brauchen nicht viele verschiedene Abteilungen einzusetzen und müssen nicht die viel Gebühren für die Werbung zahlen, ein Geschäft mieten, ein anderes Team für Änderung etc. fragen. Wir sind die größte Berufsfabrik in unserer Stadt und unsere Klienten können Schuhe von unserer Fabrik bestellen direkt. Da wir diese Kosten nicht aufnehmen müssen, können wir die Einsparungen an unsere Kunden weitergeben.

3. F: Was sind die Vorteile der Erstellung eines Kontos?
 
 
A: Erstellen eines Kontos mit Christian Louboutin Outlet ermöglicht es Ihnen, schneller zu kaufen, verfolgen Sie den Status Ihrer aktuellen Bestellungen, überprüfen Sie Ihre bisherigen Bestellungen und schreiben Sie Produktbewertungen.

4. Q: Ich habe mein Passwort vergessen, wie melde ich mich wieder an?
 
 
A: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues ONE TIME-Passwort per E-Mail anfordern. Füllen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse auf der Login-Seite aus und es wird Ihnen zugeschickt.

5. F: Wie kann ich meine Kontaktinformationen ändern?
 
 
A: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ihr Konto" am oberen Rand jeder Seite. Sie können eine Adresse ändern oder hinzufügen, Ihr Passwort ändern und den Bestellverlauf anzeigen.

6. Welche Formen von Zahlungen akzeptieren Sie?
 
 
Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Zahlung per Kreditkarte ist sicher, einfach und bequem bei Christian Louboutin Outlet, eine schnelle, sichere und bequeme Möglichkeit, bei uns zu bestellen.

7. F: Ist es sicher, mit Kreditkarte auf Ihrer Website zu bezahlen?
 
 
A: Secure Sockets Layer (SSL) -Zertifikat ist die Standard-Sicherheitsanforderung für E-Commerce und andere Transaktionen online. Ein SSL-Zertifikat kombiniert Verschlüsselung, um Informationen zu schützen, während es das Internet und Identitätsinformationen über den Zertifikatsinhaber reist, um sie vor Betrug zu schützen. Christian Louboutin Outlet verwendet einen sicheren Server mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung, um das höchste Maß an Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen zu gewährleisten. Die North Face Jackets auf Christian Louboutin Outlet bedeutet, dass unsere Identität bestätigt hat und dass wir der rechtmäßige Eigentümer und Betreiber unserer Website und damit Betrug sind.

8. Q: Meine Karte wurde nicht als Zahlungsmethode akzeptiert, obwohl sie unter einer der oben genannten internationalen Organisationen ausgestellt wird. Warum?
 
 
A: Gründe für eine Ablehnung können sein: (a) Unzureichende Mittel - es ist notwendig, Ihr Konto zu berechnen oder das aktuelle Kreditlimit zu verlängern; (B) Ihre Karte befindet sich auf einer "schwarzen Liste" - sie wird als gestohlen, verloren oder durch den Karteninhaber gesperrt gemeldet; (C) Kartenherausgeber autorisiert keine E-Commerce-Transaktionen - die ausstellende Bank muss kontaktiert werden und aufgefordert werden, diesen Service zu aktivieren. Selbstverständlich kann dies auch dann überprüft werden, wenn der Kunde eine bestimmte Art von Karte wählt, da es einige Banken gibt, die diese Art von Transaktionen nicht zulassen; (D) Die Kartenausgabestelle konnte nicht kontaktiert werden und die definierten "Stand-in" -Grenzen erlauben keine E-Commerce-Transaktionen oder es gibt einen bestimmten Maximalwert der Transaktion. Sie müssen Ihre Bankverbindung anrufen unter Verwendung der Telefonnummern auf der Rückseite Ihrer Kredit- / Debitkarte gedruckt. Ihre Kartenausstellungsbank ist der einzige Ort, an dem realistische Informationen über den Vorgang der Transaktion gefunden werden können.

9. Q: Wie mache ich, wenn ich Fragen zur Zahlung habe?
 
 
A: Bitte mailen Sie mit uns, wenn Sie irgendeine Frage betreffend Ihre Zahlung haben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Ihren Namen an.

10. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
 
 
A: Wenn Sie nicht den Auftrag wünschen, den Sie bilden, müssen Sie mit uns innerhalb 6 Stunden in Verbindung treten, damit wir für Sie tun können. 15% Stornierungsgebühr. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb von 1-2 Tagen ab dem Bestelldatum versandt. Versandaufträge können nicht storniert werden.

11. Q: Wie schnell versenden Sie Aufträge, nachdem ich sie gelegt habe?
 
 
A: Es ist unser Ziel, Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. Wir liefern die Waren über EMS, TNT, DHL oder UPS innerhalb 48 Stunden, nachdem wir Ihr Geld empfangen haben. Normalerweise senden das nach USA Notwendigkeit 5-7 Tage, Frankreich 6-8 Tage, Australien 5-6 Tage, Kanada 6-8 Tage und Spanien 6-8 Tage. Wenn Sie dringende Verschiffenwünsche haben, treten Sie mit uns bitte durch eMail in Verbindung. Oder wählen Sie Ihre Favoriten schneller Express.

12. Q: Kann ich Rabatt erhalten, wenn ich mehr bestelle?
 
 
Ja, auf jeden Fall! Kauf mehr ist immer willkommen! Treten Sie mit uns bitte mit weiteren Einzelheiten wie Arten und Quantitäten in Verbindung, damit wir Ihnen einen besten Preis nach Diskont anbieten können.

13. Q: Werden Sie meine Kreditkarteninformationen speichern?
 
 
A: Nein! Bei Karten, die unter VISA ausgestellt werden, werden die Karteninformationen direkt über die Webseiten der Bank verarbeitet, wobei der gesamte Transaktionsdatenfluss mit den neuesten Technologien verfügbar ist. Bei Karten, die unter anderen Organisationen herausgegeben werden, werden diese Informationen mit proprietären Verschlüsselungsalgorithmen verschlüsselt und in Umgebungen ohne Online- oder Remotezugriff gespeichert. Informationen werden nur für die Zeit aufbewahrt, die benötigt wird, falls der Karteninhaber eine Rückbuchung anfordert.

14. Q: Wie verfolge ich meine Bestellung?
 
 
A: Die meisten Aufträge können verfolgt werden, indem sie zur DHL Web site gehen. Sobald Sie Aufträge hier platziert haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Auftragsbestätigung mit Tracking-Nummer online in 48 Stunden später. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.